Samstag, 3. Januar 2009

Sonntag 21-12-08





Unser heutiges ziel war Coromandel Town , also machten wir uns wieder on the road und fuhren durch die wunderschöne Landschaft von Coromandel.
Coromandel Town war jetzt nicht so die riesige Stadt wie es der Name auf der Karte vermuten ließ, so kauften wir schönen Fish Bait und machten uns Richtung Colville , Waiaro auf, um natürlich zu fischen. Angebissen hat aber leider nichts=/
Auf dem gegen Abend aufgesuchten Campingplatz erzählte uns der Platzcheffe das man wenn es langsam dunkel wird super am Strand fischen könne, das ließen wir uns nicht 2x sagen und packten die Angeln wieder aus =)
Aber außer Krabben hat nichts angebissen.
Am Abend haben wir noch den krassesten Sonnenuntergang in unserem Leben gesehen. Der ganze Himmel war Rot , Orange und Gelb. Klasse

...Thomas

Keine Kommentare: