Samstag, 3. Januar 2009

Dienstag 30-12-08






Der Regen wurde schwächer und es nieselte nur noch vor sich hin, dann schließlich riss der Himmel auf und der Sonnenschein und die Hitze waren wieder da =)
Also was macht man , Angel auspacken und losfischen.
Nach dem wir an unserer ersten Stelle nicht sehr viel Erfolg hatten suchten wir uns eine neue und verbrachten den Tag so am Meer , aber gebissen hat leider nichts , evtl. hat’s 2-3- mal gezupft aber das war’s dann =/ scheiße
Wir beschlossen die Nacht wieder in einem DOC Camp zu Schlafen ( d.h. OpenAir Duschen , Und Donnerbalken, dafür schön in der Natur )
Und also wir gerade bei einem Bierchen bei uns am Van saßen trauten wir unseren Augen nicht.
Die anderen Leute die in dem camp waren kamen vom fischen zurück und ich trau mich es kaum zu schreiben, sie haben echt die dicken Snapper gefangen und haben sie ganz stolz übers Camp getragen…sehr ätzender Anblick, vorallendingen weil nicht nur eine Person mit Fischen vorbei geloffen ist, es waren mindesten 6-7 Leute die da rummaschiert sind.
Aber nunja wir genossen unsere Nudeln mit Tomatensoße.
Und setzten uns später noch an Strand.

...Thomas

Keine Kommentare: