Samstag, 3. Januar 2009

Montag 22-12-08






Da Wir heute erst den Platz um 12 Uhr räumen mussten war erstmal mal ausschlafen und ein ausgiebiges Frühstück angesagt. Nach alldem versuchten wir wieder unser Glück beim Fischen dieses mal von einem Steg aus , und was war los ? --- hahahaha alle denken jetzt nichts war los =) ----
Die fische haben wie verrückt angebissen …. So das wir alle 5-10minuten neuen Köder ( lecker stinkiger Tintenfisch) an unsere Hacken hengen mussten… und dann tatsächlich hat der Thomas auf einmal einen am Haken , als er ihn rausziehen wollte hüpfte er aber auf mysteriöse art und weise vom Haken wieder runter. Aber es ging nicht lange da hat wieder einer angebissen , und so begann der halbstündige drill …. Letztendlich war der Fisch zu klein ( Snapper erst am 27 cm ) und wie mussten ihn wieder ins Wasser schmeißen.
Ja und so verging die Zeit wie im Flug und wir mussten uns von Sebastian der uns begleitet hatte verabschieden er ist jetzt in einem Buddhisten Kloster.
Und wir machten uns auf zum Top10 Campingplatz am Shelly Beach.
Wo wir wieder einen Wunderbaren Sonnenuntergang sahen.

...Thomas

Keine Kommentare: