Samstag, 3. Januar 2009

Dienstag 23-12-08



Heute in der früh bemerkten wir das Sebastian sein Handtuch bei uns im Van vergessen hatte und so sozial wie wir sind brachten wir es ihm wieder selbstverständlich zurück.
Leider sahen wir in nicht bei den Buddhisten, er wäre am arbeitenà Schade =)
Unser heutiges Ziel ist Thames …. Um unsere Essensvorräte wieder auf vorderman zubringen.
Auf der Stecke von Coromandel nach Thames lachten uns die wunderschönen Felsen wieder an und wir packten wieder unsere Ruten aus…. Doch der Spaß hielt nich allzu lange denn es fing an zu regnen. So setzten wir unsern Weg nach Thames fort und deckten uns schön mit Lebensmitteln ein.
Die Nacht verbrachten wir im Dickson Holliday Park …. Und es regnete wirklich die ganze Nacht… scheiße.

...Thomas

Keine Kommentare: