Samstag, 3. Januar 2009

Mittwoch 24-12-08



Regen, Regen, Regen der Campingplatzbesitzer tröstet uns aber und sagte das es gegen Mittag wieder schöner werden sollte. Also machten wir uns wieder auf den Weg nach Thames um uns dort lässige Weihnachtsmützen zu kaufen um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen =)
In Thames nach 12 Uhr war noch immer kein besseres Wetter in Sicht und so beschlossen wir nach Miranda zu fahren um dort unsern Heiligabend zu verbringen. Und was soll man sagen die Wolken wichen und es kam ein Wenig Sonnenschein zum Vorschein.
Und so nutzen wir den heißen Pool vom Campingplatz. Der hatte nur einen Hacken es war eine Schwefelquelle, d.h. es war ziemlich heiß und roch verdammt nach Eiern. Aber nach einigen Minuten hatte man sich schon an das Gestinke gewöhnt und konnte so ruhig chillen, und dann duschen gehen.
Unser Weihnachtmenü:

Lagsagne Nudeln mit Ei angebraten
Schöne saftige Rinder Steaks
Dazu angebratene Zwiebeln, mit Bratensoße
Und als absolute Krönung für jeden einen Pott Salat.
Was für ein Schmaus

Den Rest des Abends testeten wir unser Weihnachtsgeschenk aus eine lustige Spielesamlung
So zockten wir den restlichen Abend , Mensch Ärger dich nicht , Treppenspiel, und Mau Mau.

...Thomas

Keine Kommentare: