Samstag, 3. Januar 2009

Freitag 02-01-09

Heute stand nicht viel an, deswegen wollte ich heute meinen Laptop “reparieren”, der seit einiger Zeit zum “rum spinnen” neigt. Doch nach 4h, zusammen mit einem PC Techniker eines Computergeschäftes (die Kunden hielten mich schon fast für einen Verkäufer) kamen wir dem Grund des Problems nicht auf den Grund :(
Das einigst positive war das mich die wirklich gute Hilfe es Technikers (der uns sogar sein Haus in Google-Earth gezeigt hat :) ) nichts gekostet hat…top!

...Florian

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

he ho ihr zwei!
Wie habt ihr eigentlich Weihnachten verbracht? mit ner falsche wein am strand?
bilder bilder bilder wolln wir sehn :D
grüßchen kathrin

Anonym hat gesagt…

shit vertippt!
sollte natürlich
FLASCHE heissen =)

Anonym hat gesagt…

KÖNNT IHR DIESE ZWEI BEITRÄGE BIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEE LÖSCHEN?!
Ich bin sowas von verplant =)
DANKE

Florian hat gesagt…

:D Heiligabend war bis auf das sehr geile Essen und den hot Pool nicht so besonders aber der 1. weihnachtsfeiertag war klasse :D
...aber Bilder sagen mehr als 100Worte^^

Tobi hat gesagt…

Hey ihr zwei urlauber!
ich wünsch euch auch noch ein gutes und erfolreiches jahr 2009!
macht kein scheiß...

viele grüße aus dem verschneiten bösingen...bei uns hats grad voll angefangen zu schneien, und es ist verdammt nochmal kalt!

und studium macht auch kein spaß...hab im feb klausuren und darf jetzt die nächsten 4woche ordentlich lernen....hab kei lust!

also machts gut....

ps:wann kommt ihr überhaupt wieder zurück(wenn ihr überhaupt noch kommt)?


grüße tobi

Anonym hat gesagt…

Hallo Jungs, alles klaro bei euch...Sind grad in Dunedin und auf dem Weg nach Blenheim. Wir denken, dass wir am 18.01.2009 in Blendheim sind und eine Woche arbeiten werden, dann am 25.01. zurück auf die Nordinsel. Bevor wir uns verpassen schreibt doch mal cirka eure Grobplanung an M.Blanki@gmx.net Wäre doch schade wenn wir aneinander vorbei rasen würden..grins. Okidoki hoffe sehn uns nochmal zum Abschied...Bonnie und Clyde alias Rini und Marco