Samstag, 3. Januar 2009

Mittwoch 31-12-08






Da uns dieser Anblick gestern Abend einfach keine Ruhe gelassen hat , mussten wir einfach nach dem aufstehen noch einmal die Ruhte auswerfen… doch es geschah wieder nichts.
Wir denken es liegt am boot, wir brauchen ein boot. So Schauts aus.
Mit Langen Gesichtern fuhren wir nun zu unserer Silvester Location - Rotorua-
In Rotorua angekommen war die erste Aktion Fenster hoch kurbeln. Denn durch die unzählichen Schwefelquellen und schlammlöcher in dieser Vulkangegend stinkt es in der ganzen stadt ( je nach dem wie der Wind kommt ) nach Schwefel.
Am Campingplatz wurde und dann sogleich auch eine Stelle empfohlen wo alle Leute heute abend sein Werden …unten am Lake Rotorua. Also marschierten wir an die besagte stelle und fanden eine gute Liveband vor und feierten mit den ganzen Kiwi´s unter Feuerwerk in das Neue Jahr 2009.
Nach dem das ganze Spektakel vorbei war gings der Menschenmasse hinterher ab in die Stadt wo alle Bars und Kneipen offen hatten , und wir noch ein paar schöne stunden verbrachten.

...Thomas

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uarks und ich finde den Geruch an Sylvester immer schon recht übel. Aber das ganze Jahr mit dem Gestank leben? Die armen Menschen! Wobei die es wahrscheinlich langsam gewöhnt sind, wird sich ähnlich die 3 spurige Autobahn oder die ICE-Strecke 5 m vom Haus entfernt verhalten ;)

Gruß
Daniel

Florian hat gesagt…

...wahrscheinlich ich könnt's nicht...das is wie wenn man ner Jauchegrube steht *würg*
...aber nach 1-2 Cola richt man's sowieso nicht mehr :D