Samstag, 3. Januar 2009

Montag 29-12-08

Nach diesem super Wochenende war es ja klar das es mal wieder regnen muss =)
So verabschiedeten wir uns von Andreas und seiner Familie und machten uns auf in Richtung des örtlichen Supermarktes , um die lebenswichtigen Nudeln und Tomatensoße einzukaufen.
Nextes Zwischenziel war Auckland… wir wollten mal wieder Abgase einer Großstadt schnüffeln.
Und so Sprang noch eine kleine Autoversicherung heraus.
Dann aber gings los denn wir konnten die großen Snapper in Port Jackson à Coromandel rufen hören. Aber unterwegs schüttet es wieder richtig heftig. So wurde die fahr ab Collville richtig spannend denn dort hört die asphaltierte Straße auf und wird zu einer Schotterpiste… und durch den Regen zur einer Rally Strecke.
Zu unserem erstaunen ging es teilweise neben der Straße 20-30m steil nach unten und das alles ohne Leitplanken ( das kennen die Kiwis hier nicht)
Dann gegen halb acht sind wir in einem DOC Camp angekommen wo wir dann auch noch die Nacht verbrachten ….und es regnete immer noch.

...Thomas

Keine Kommentare: