Samstag, 3. Januar 2009

Donnerstag 01-01-09




Nach der langen Nacht am Vorabend mussten wir erst einmal durch langes Ausschlafen unsere Kräfte zurückgewinnen. Doch wir machten die Rechnung ohne die lästige Morgensonne…..ab 8Uhr hatten wir geschätzte 30°C im Auto und an schlafen war nicht mehr zu denken, allenfalls an “dösen”. Am Mittag und Nachmittag ließen wir es ein wenig ruhiger angehen. Gegen Abend besorgten wir uns dann gute “Rinder-Grillwürste” (die hier generell mit Lamm gestreckt werden :( ) und machten uns noch einen netten Grillabend. Gegen später nutzten wir die Chance, für neuseeländische Verhältnisse, in einer “Großstadt” zu sein und gingen ins Kino in “James Bond”.

PS.: ....hmm lecker Milch :D

...Florian

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist der brandneue DIY-Kit der Milch! Milk 2.0 quasi :P

Florian hat gesagt…

...ich bezweifel das sie sich dadurch besser verkauft...schmecken tut sie auch nicht :D