Dienstag, 14. Oktober 2008

Pizza 4 free

Samsatg mittag haben wir bei uns im Hosel nen Flyer gesehn, PIZZA 4 Free .
Das lässt man sich nätürlcih nicht 2x sagen allso wackelten wir in die GlobelBar direkt neben/unterm Hostel.
Alls wir rein kamen war schon eine horde von Menschen dort. wir warteten und warteten aber irgendwie kam die pizza nicht ( wir dachten schon das das nur ein promotrick wie im Delta ist free bier )
da das mit der pizza solange dauerte lies der barkeeper einfach mal für die versammelte manschaft ne runde Vodka - Soda springen - auch nicht shclecht -
doch dann kamm endlich die Pizza........ der pizzaboy musste sageundschreibe 4 mal laufen weil er so viel pizza gar nicht tragen konnte ..... letzt endlich waren es laut barkeeper 96 pizzen davon haben wir nur 3 verdrückt :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi, Tomas~
where are you?~~