Samstag, 11. Oktober 2008

Die ersten Tage in Auckland






Hey,
nach ca 35Stunden Anreise haben wir Auckland nun endlich erreicht *freu*. Die Unterkunft ist okay und wir haben schon Downtown mit dem Highlight Skytower erkundet. Es ist im Moment nicht besonders warm ich würde schätzen um die 15°C.
Gestern hatten wir unseren Einführungslehrgang in dem uns alles wissenswerte über NZ erklärt wurde. Im Anschluss beantragten wir die Arbeitserlaubnis kauften uns eine NZ SIM Karte und versuchten ein Bankkonto zu eröffnen (das aber nicht klappte weil die Angestellten der Bank 5min früher schluss machen wollten :( )
Im Moment bin ich im Internetcafé des Hostels und warte auf Thomas (den Langschläfer :D ) damit ich mein Rührei mit Speck in Empfang nehmen kann :D

Gruß Florian

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ihr könnt sagen, was ihr wollt: auf dem ersten Bild sieht dieses Oakland aus wie Villingen, Blick vom Magdalenenbergle her auf die Altstadt!! ;-)

Anonym hat gesagt…

der fernsehturm sieht ja mal geil beleuchtet aus xD

Seeräuberjenny hat gesagt…

Hei Kelrs! Freut mich, dass ihr gut angekommen seid da unten! Man wird hier ja bestens informiert! :-) Schade, dass ich den Abschied nicht mitmachen konnte, aber ihr wisst ja um die momentane Lage... Winke euch und drücke euch von Ferne! Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Flori,
wir freuen uns rießig, dass ihr gut angekommen seid!!!:-)
Hat leider gestern nicht geklappt mit dem Telephonieren :-( .
Wir hoffen es klappt heute!
Wäre super wenn wir auch bald ein paar Bilder von euch zu sehen bekommen könnten ;-). Viel Spaß und viele liebe Grüße an euch beide!=)

>>>Uli und Jochen<<<

tifan78 hat gesagt…

so, und jetzt bin ich au nimmer anonym!! ;-)

Anonym hat gesagt…

coole bilder...
da is man ja immer mit dabei...
echt cool!
aber von euch fehlen irgendwie noch welche!!!!
Flo

Anonym hat gesagt…

heeey flori xDÖö
wollt au ma was schreiben....
wünsch euch viel spaß und sow in neuseeland....
lieeebe grüßle die katja