Dienstag, 14. Oktober 2008

Auckland Fish Market

Sonntag
Die scheiß Klimaanlage macht aus unserem Zimmer nen Gefrierfach.... scheiße ... die kann man einfach nicht abschalten =/
Und wir haben nen Kranken Canadier im Zimmer der die ganze ancht rumhustet als würde er gleich von dannen gehen ....
darauf hin sprach ihn der Flo mitten in der nacht an .... ob mit ihm alles ok währe und ob er etwas gegen husten bräuchte .... aber irgendwie hat der canadier das wohl falsch verstanden und hat ganz plötzlich das zimmer verlassen.
Will man einaml helfen wird gleich alles falsch verstanden =)

Sonnatg moregn haben wir beschlossen das wir auf den Aucklander Fischmarkt gehn, sind dort drübert geschländert und die Monsterfische angeschaut..... Und haben uns gleich mal den "fish of the day " als mittagsessen geholt . wir wissen nicht was es für ein fisch war , aber er war verdammt lecker.
den rest vom tag verbrachten wir bei film und fizzybubala im Albert park , ein nettes stückchen grün mitten in Auckland.

1 Kommentar:

Seeräuberjenny hat gesagt…

Schööööön, der Fischi ist fein! Hehe!

Wie man sieht habt ihr viel Spaß und Abenteuer!

Weiter so! Und schön VW schrauben! :-)

Grüßle
Die Steffi