Dienstag, 14. Oktober 2008

He Ho

Montag morgen der Hunger hat uns aufgeweckt, wenn der flo nur nicht so lang duschen würde hätten wir schon eine Portion Eier mit Speck auf dem Tisch , aber laut flo muss man sich für gewisse sachen richtig zeit lassen;)

nach unserem ausgiebigen Frühstück machten wir uns auf zur Bank um unser Konto zu eröffnen.
wir saßen sage und schreibe fast 2 stunden bei diesem Bankangesteellten ....und das ende vom Lied ist : wir haben jetzt nen NZ Konto und können sogar mit unserem Handy also per sms .bezahlen.
Damit auf den Konto nicht mehr 0$ steht zahlten wir natürlcih gleich etwas in öminösen Plastiksäcken ein .
Da der Hunger sich nun wieder meldete beschlossen wir in Supermarkt zu gehen und uns dort etwas schönes zu essen zu kaufen , letzt endlich gab es Spaghetti mit einer art Bratwurst.
Nach dem essen traten wir voller tatendrang in unser zimmer und optimierten die kilimanlage , die uns nun letzt endlich nicht mehr die kälte ins gesicht bläst , dafür aber (komischer weise) lauter geworden ist

Keine Kommentare: