Dienstag, 14. Oktober 2008

Diiiiienstag

Heute wollten wir eigentlich unseren Camper in Augenschein nehmen den wir vorige Woche in einer Anzeige gesehen haben....12Uhr waren wir verabredet.....13.15uhr kam dann die SMS das der Van verkauft wurde :(
nach diesem Tiefschlag durchforsteten wir 1Stunde das Internet nach Angebote von Campern. Nun sollte man meinen in einem Outdoor-Land wie NZ sollte es solche Gefährte wie Sand am Meer geben doch......das Gegenteil ist der Fall! Wenn man einen Camper findet dann mit 300.000Km + X auf dem Tacho, min 20Jahre alt und nicht für unter $2500 zu haben :(. Doch zum Glück fanden wir 2-3 in unserer Preisklasse, bei denen wir nun auf die Antwort warten.

Doch es gibt auch gute Nachrichten :)
Morgen beginnt unser erster Arbeitstag bei Volkswagen Auckland! In der Nähe der Innenstadt soll die Werkstatt für die Nutzfahrzeugabteilung von VW eingerichtet werden und dort wir unsere Hilfe benötigt :)
Auch soll es in der Nähe von unserer Arbeitsstelle ein Hostel geben das günstiger und besser als unseres ist. In dieses werden wir morgen früh umziehen.

Gruß Florian

PS.: Hat denn nicht jemand von euch eine Anleitung für die Waschmaschine auf dem Rechner? Unser Wäschevorrat neigt sich dem Ende zu und wir wissen einfach nicht was wir mit was zusammen in die Trommel werfen können O_o

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Tag ihr beiden!
Da das bestimmt keinen guten eindruck macht wenn ihr in schmutziger wäsche bei euerm ersten job ankommt hab ich mal meinen weisen lebensberater(google^^) gefragt und da hat er mir zum thema "wäsche waschen" glatt was gutes für euch ausgespuckt----> http://www.waesche-waschen.de/
einfach mal auf "Anfänger" gehn da is alles recht gut erklärt :P
Hoff ich konnt euch weiterhelfen^^

Gruß Max

Florian hat gesagt…

super wird gleich nacher ausprobiert ;)

Florian hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.