Donnerstag, 18. Dezember 2008

Mittwoch 17-12-08

Wegen regen wurde heute der Arbeitsbeginn auf 10Uhr verschoben. Das gab uns genügend Zeit, (da wir uns bereits in “Tauranga” befanden) unseren Lohn, den wir bis jetzt immer cash erhalten hatten und unterm Kopfkissen verwarten, auf der Bank einzuzahlen.
Um 10Uhr ging es dann bei Sonnenschein mit dem Arbeiten los und um 12.30Uhr war dann auch schon wieder abrupt schluss, und es hieß das es in der nächsten Zeit nichts mehr zu arbeiten gäbe….sehr komisch…
Den restlichen Tag nutzten wir um den Ausblick des 200m hohen “Mount Manganui”, der sich in “Tauranga” am Strand befindet, zu genießen (den wir erst einmal zu Fuß erklimmen mussten). Als wir dann auf dem Berg die Aussicht auf den Strand genossen entstand folgende Wette um $50: "Thomas wird es nicht auf die große Insel vor dem Strand schaffen" Thomas hielt dagegen und schaffte es dann sogar nach ca. 2h hin und zurück mit hilfe von Sebastian der ihn die letzten 10m bis zum Strand "retten" musste. :D





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

heeey flooo
alles klar^^
hab gedacht ich lass jetzt au ma grüßee da und ich wünsch euch noch viel spaß und so...
Lg katja