Donnerstag, 18. Dezember 2008

Dienstag 09-12-08

….”Day off”
Da es die ganze Nacht durchgeregnet hatte, und es nicht danach aussah am Tage besser zu werden hatte unser Chefe beschlossen das heute nicht gearbeitet wird um keine Ausfälle der Arbeiter duch Krankheit zu haben.
So beschlossen wir nach dem wir genügend Schlaf getankt hatten nach Tauranga auf den Schrottplatz zu fahren und nach diversen Ersatzteilen für unseren Van zu suchen. Nach dem wir auf dem Schrottplatz einen Außenspiegel, Pedalgummis, Glühlampen und einen Lautsprecher aus diversen Schrottfahrzeugen ausgebaut hatten ging es nach Downtown zum Mittagessen bei “Burgerfuel”, wo wir uns einen 1/3 Pounder gönnten und anschießend uns im Internet informierten wie es um die polarischen Temperaturen in Deutschland steht :D

Keine Kommentare: