Montag, 1. Dezember 2008

Freitag 14-11-08

Nach dem wir unsere Angeln am Vorabend präpariert hatten ging es heute in Whangarei an der “McLeod Bay”, mit einem kurzen Abstecher auf dem “Whangarei” Lookout, zum fischen.
Nach dem wir nach ca. 10minuten den ersten großen Fisch (Kingfish) mit ca 1m länge gesehen hatten, der dicht gefolgt von einem ebenso monströsen Stachelrochen an uns vorbei schwom, waren wir uns gar nicht mehr so sicher ob wir was fangen wollten^^.
Doch wir versuchten unser Glück und es kamen auch schnell die ersten Fische die unsere Köder vom hacken fraßen. Bald bekamen wir auch Unterstützung von einem anderen Angler aus den USA der uns einige Tipps gab und uns mit Tintenfisch Ködern versorgte.
Nach ca. 5 Stunden angeln konnten wir aber außer einem kleinen Sonnenbrand nichts vorweisen^^



Keine Kommentare: