Dienstag, 11. November 2008

Samstag 01-11-08

Abreisetag!
Nach dem wir gefrühstückt und unsere 7 Sachen gepackt hatten verließen wir Auckland in Richtung Hellensvill. Doch ca. 3km vor unserem ersten Etappenziel blieben wir mit unserem Automobil liegen :( . Erste Reparaturversuche blieben erfolglos und auch mit Anschieben wollte unser Auto sich nicht überredenlassen anzuspringen….
Zum Glück konnte unser Bekannter Andreas, zu dem wir uns begeben wollten, uns mit seinem Geländewagen abschleppen.
Bei ihm zuhause in Hellensvill konnten wir den Defekt (durchgebrannte Sicherung der Lichtmaschine) schnell beheben und konnten uns somit angenehmeren Dingen widmen.
Mit 2 Nachbarn gesellten wir uns in den Garten vor ein Feuer aus einem alten Ölfass und Recycelten auf Kiwi Art Holz,Papier, Bier-….ääähhh…. Coladosen und leere Spraydosen :D
Zu späterer Stunde schauten wir dann auf einem extrem großen Flachfernseher in Suround-Sound Rugby, Kiwi gegen Ausis.

Keine Kommentare: