Dienstag, 11. November 2008

Montag 10-11-08



Nach dem wir wieder den Weg auf den Motorway 10 gefunden hatten ging es weiter nach “Kerikeri” wo wir erst einmal unsere Kontostände checken mussten, da wir ausschließlich nur mit Karte die letzten Wochen gezahlt hatten. Da wir feststellen mussten das wir doch noch Geld hatten ging es erst einmal Vorräte aufstocken um später Richtung “Te Till” und “Cape Wiwiki” zu reisen.
Die Nacht verbrachten wir in “Paihia” am “Maruru Waterfall”.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sach nur ich bin immer wieder sprachlos!!!!!!!! Mannmann habt ihrs guuuuuut!

Grüße

Steffi aus Esslingen

Anonym hat gesagt…

Hallo Elefant und Mäuschen, hier Bonnie und Clyde (Rini und Marco) ....grins...Haben uns gefreut von euch zu hören, vorallem dachten wir das mein Freund schreibt der Thomas Florian heißt, aber dann stellten wir fest Ihr seids ja...yuhu...

Eure Seite ist supi..coole Bilder und Text...ich hoffe Ihr gebt den Elefanten weiter reichlich Bier zum trinken...Haben uns nun endlich auch mal eine Kiste besorgt die fast alle ist...

Wir schreiben grad aus Gisborn. Haben hier für 10 Dollar 24 std Internet...endlich mal wieder..Campingplatz liegt direkt am Meer und ist super ausgestattet und günstig...Kurz vor Gisborn an der Sh35 haben wir letzte Nacht kostenlos auf einer Camping Area am Meer gecampt...zu empfehlen. Fahren morgen nach Napier weiter wo wir zwei Tage bleiben wollen und danach gehts weiter nach Wellinghton (also am 22zigsten) und dann rüber auf die Südinsel. Sind ja mal gespannt ob wir uns nochmal über den Weg laufen...

Ansonsten gehts uns super...Coromandel war sehr schön, vorallem Hot Water Beach...grins...Hoffe ja euer Auto läuft jetzt wie ne Biene und macht keine Probleme mehr... Ich werd dich mal bei ICQ Adden also nicht wundern...hier meine eMail falls mal was ist. (M.Blanki@gmx.net) Unsere Handynummer von Neuseeland seht Ihr auf unserer Page www.neuseeland2008.de.vu unter "about marrin"...

Juti. hoffe hören uns wieder...sonst More Fun auf eurem RoadTrip...Haltet durch...Winke Winke

Anonym hat gesagt…

Hallo Privat Heller, coole Tour die Ihr da macht, da kommt Neid auf...Weiter soo!