Montag, 27. Oktober 2008

Sonntag 26-10-08
















Heute ging es, westlich von Auckland, an den Bethells und Piah Beach. Die Hinfahrt führte uns über kurvige, schlecht ausgebaute Straßen bis hin durch tropische Wälder, die ich so zuvor nur im Fernseh gesehen habe. (…ganz brutale Sache…)
Unseren ersten Halt legten wir am Bethells Beach ein. Dort herrschen meterhohe Wellen und ein schwarzer Sandstrand der von hohen Sanddünen umgeben ist.
Nach dem wir unser Picture Shooting beendet hatten fuhren wir weiter Richtung Süden, zum Piah Beach.
Dieser Strand übertraf alles zuvor gesehene um Weiten. Ein Strand wie aus dem Bilderbuch! Dort blieben wir bis zum Sonnenuntergang und Fotografierten den Strand aus allen Blickwinkeln. Bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten verewigten wir schließlich unsere Homepage noch auf dem Strand :D
Leider gibt es keine Bilder auf dem der “Elefant” zu sehen ist , dieser wurde leider im Hostel vergessen….

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was soll ich noch sagen Jungs! Sprachlos bin ich und verdammt neidisch! Aber ich gönns euch dermaßen! Liebste Grüße aus dem regnerischen Esslingen!
Steffi Koch

Anonym hat gesagt…

Also ich kann mich der Steffi Koch nur anschließen!
Ich glaub, jetzt seid ihr "richtig" dort angekommen, kann das sein? =)
Um den Elefant tuts mir bissle Leid, aber besser als wenn der Thomi selbst verloren gegangen wär!
Da kann ja außerdem Ersatz nachgeliefert werden. (Aber nur, wenns im Gegenzug deinen supergilen Kartoffelsalat gibt, wenn de wieder da bist, Thomas!)

Haut rein Jungs!
Gruß Amie