Montag, 27. Oktober 2008

Samstag 25-10-08
















Nach dem wir Ausgeschlafen hatten und unser allmorgendliches Ei, Salami, Kaese, BBQ, Toast Sandwich gegessen hatten ging es Richtung Nord-Westen Richtung South Head. Dort hin fuehrt nur eine Straße die auf den letzten Kilometern nur noch aus einer Schotterpiste besteht.
Auf halbem weg legten wir spontan einen Zwischenstopp bei einem Hot Rod Treffen ein, auf dem ein paar echte Klassiker amerikanischer Automobilgeschichte präsentiert wurden. Die Fahrer waren überwiegend langbärtige Altrocker.
Unser Zielort war dann doch nicht sooo überwältigend wie angenommen. Dafür bot die Hinfahrt einiges an wunderschöner Natur und Aussichten!
Am Abend machten wir uns dann auf den Weg nach Downtown in eine “Metal-Bar” mit live Musik.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hot Roooooooooooood! Rrrrrrrrrrrr!Haut rein Jungs!
Gruß aus Esslingen!
S.