Montag, 19. Januar 2009

Sonntag 04-01-08






Der Regen ließ über Nacht nach und am nächsten morgen war strahlend blauer Himmel. So beschlossen wir die Touri Attraktion Nr.1 mit zu machen…..die Schwefelquellen. Dort angekommen fühlten wir uns wie zuhause! Es wurde um uns herum in unserer Landessprache gesprochen und die Luft hatte etwas von deutscher Landluft :D
Nach dem das Spiegelreflex-Sperrfeuer, auf den bis zu 20m hoch spritzenden Gaisier, eingestellt wurde und die Meute weiter gezogen war hatten wir dann auch die Möglichkeit mit unserer bescheidenen Ausrüstung Fotos vom Gaisier zu machen. Nach dem der Gaisier sein Wasser verschossen hatte erkundeten wir den Rest des Geländes, das einwenig an ein Atomwaffen-Testgelände erinnerte. Am Abend nutzten wir die Möglichkeit noch einmal in der Zivilisation zu sein und besuchten ein zweites mal das Kino in Roturua. (“Yes-Man”=Top Film ;) )

Keine Kommentare: