Montag, 19. Januar 2009

Dienstag 13-01-09

Die Bewerbungen die wir gestern anfertigten gaben wir heute zu den zwei Feinwerkbetrieben und bewarben uns als “Fitter and Turner”.
Beim ersten Betrieb wurde uns gesagt das die Unterlagen dem Personalchef weiter gegeben werden und das wir benachrichtig werden wenn wir gebrauch würden….na toll. Beim zweiten Betrieb lief es dagegen schon besser! Dort wurden wir gleich zum Chef bestellt und hatten ein Einstellungsgespräch was auch nicht verwunderlich ist wenn man so etwas in einer Bewerbung stehen hat….
“Apprenticeship as “turner and fitter“ at the “Feintechnik“ States School of engineering in Schwenningen (ger) with high School Diploma“ :D ….wie sich das klasse auf englisch anhört…fantastisch.
Dieser Betrieb fertigt/repariert mechanische Teile vom Fleischwolf, über Getriebe von Ford T-Modells, bis hin zu Teile für Wettbewerbsfahrzeuge. Wir verblieben so, das wir zum Probearbeiten eingeladen werden, wir würden bescheid bekommen.
Des Weiteren schrieben wir uns noch in die Bewerbungsliste für ein Packhaus ein.

Keine Kommentare: