Montag, 19. Januar 2009

Montag 05-01-08





Heute suchten wir Roturuas Freizeitaktivitäten auf!
Die erste Fahrt führte uns zu den “Sprint Cars”. Hinter dem Namen verbirgt sich nichts anderes als lausig zusammen gebratene VW-Käfer Teile in einem Rohrrahmen mit einem 4 Zylinder Reihenmotor :(
Doch die Fahrt auf dem Oval hat sehr spaß und Lust auf mehr gemacht. Doch der Preis von $35 für 11Runden (ca10min) war doch ein weiterer Grund dagegen :D
Danach hatte Thomas Spaß beim “Zorbing” bei dem man sich in eine Luft gepolsterte und mit Wasser gefüllte Gummikugel mit einem Durchmesser von ca 4m begibt und einen Berg hinunter gerollt wir … aber Bilder sind doch da aussagekräftiger :)
Gegen Abend ging es dann nach Tauranga und später ,wegen ausgebuchten Campingplätzen, weiter nach "Ohope Beach" Auf einen Top10 Holiday Park.

Keine Kommentare: