Sonntag, 7. Juni 2009

Montag 01-06-09





ABREISETAG!!
Heute war es dann so weit! Nach knapp 8Monaten verließen wir nun Neuseeland, in dem es inzwischen recht kalt und nass geworden ist.
Nach dem wir am Morgen unser Auto abgegeben hatten und unsere jeweils knapp 30kg Sturmgepäck gepackt hatten ging es dann mit dem shuttel Bus an den Flughafen wo unser Flieger dann um 14Uhr das Land verließ!
Nach ca 3Stunden Flugzeit erreichten wir dann um 17Uhr "Fiji". Dort erwarteten uns tropisch sommerliche Temperaturen und jede Menge "Fijis" die uns alles mögliche andrehen wollten...vermeintlich kostenlos ;)
Doch unsere Unterkunft in "Nadi" war in Ordnung und gemühtlich. So hatten wir zu 3. eine gesammte Bunkerhütte mit Dusche, WC und Klimaanlage für uns.
Wie auch schon in Neuseeland trafen wir schon im Flieger einen neuen Reisegefährten "Daniel"... natürlich aus Deutschland (Reutlingen) :D

Keine Kommentare: