Freitag, 24. April 2009

Mittwoch 15-04-09





Nach einer Nacht in der Bay ging es dann weiter an der Küste (die "Catlins") entlang. In der "Cannibal Bay" machten wir dann einen Stop und bestaunten seltene Seelöwen die "Hooker's" aus nächster nähe :). Danach ging es an den "Nugget Point" an dem sich See-Elefanten befinden sollten, doch leider konnten wir nur Fellrobben ausmachen :(
Die Nacht verbrachten wir dann in der Studenten Stadt Dunedine.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Brutal! die Viecherchens keine Angst vor euch??

Bin jedesmal begeistert von euren Trips!

Nur Elefant und Maus sind unsichtbar geworden?

Ich flieg nach Spanien für 4 Tage in den Pfingstferien! Wenigstens das! Juhuuuu!

Grüße
Steffi aus Esslingen

Florian hat gesagt…

...ja das stimmt die muessen wir jetzt mal mehr wieder ins Spiel bringen :)... aber zu unserer Verteidigung muss ich sagen das sie beim mt. cook zu sehen sind ;)
Viel Spaß in Spanien!