Montag, 16. Februar 2009

Sonntag 01-02-09





Nach dem der Mechaniker um 10Uhr seinen Sonntagsdienst begann und wir schnell feststellten das es nicht an den Zündkerzen lag war erst einmal die Stimmung auf dem Tiefpunkt :( auch der kostenlose Kaffee und eine heiße Dusche konnte daran erstmals nichts ändern. Nachdem er den Motor dann ganz auseinander hatte stellten wir eine defekte Kopfdichtung fest. Das hieß für uns eine weitere Nacht auf dem Schrottplatz :(

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kläre Diagnose der Dichtung...nettes Bild

Ich hoffe, das jetzt aber mal Ruhe ist mit dem Reiskocher und er durchhält...

lg
jens

Anonym hat gesagt…

Hi ihr zwei!

Also ma unter uns: wieso reißt ihr den Motor aus dem Bock, wenn ihr Zündkerzen als Fehlerursache vermutet??? Tststs... ;-)

Was die Standfestigkeit eures Automobils angeht schließ ich mich dem Jense an und drück ich euch die Daumen! Wobei ich da still sein muß, mit meinem Fuhrpark... ;-)

Gruß Stefan

Florian hat gesagt…

:D
...man(n) weiß erst was man an deutscher Wertarbeit hat wenn man 'nen Asiaten fahren muss :D

...oder nen Ami? :D Eret was is los der Indianer wird doch nicht schon streiken? zu kalt? *duckundweg*