Donnerstag, 19. Februar 2009

Dienstag 03-02-09

Heute das gleiche Spiel wieder Werkstatt-Taxi in die Stadt, dort (verpassten wir NICHT) das Koreaner-Taxi und Arbeiten auf der Plantage. Doch leider war dort nach 2 Stunden wieder schluss für uns…. Als offizielle Begründung wurde uns gesagt das wir “tot big hands” für den Job hätten, oder auf deutsch zu langsam sind :D.
Deswegen wurden wir auf eine andere Plantage deportiert wo wir dann auf Stundenlohnbasis mit einem recht lockeren Maori “Supervisor” (“Mike“), Netze über die Weintrauben mittels Traktor spannten. So macht doch geldverdienen Spaß, wenn man auf’em “Same” hockt und um einen herum Koreaner sich beim schneiden der Reben ein Buckel holen :D
Auch war unser Auto am Abend fertig gestellt! Der Mechaniker machte uns dann noch einen super under-the-table Preis sodass wir statt $1500 $380 zahlten :D

Keine Kommentare: