Donnerstag, 28. Mai 2009

Mittwoch 27-05-09







Heute war endlich schönes Wetter in Taupo, sodass wir uns um 11Uhr in die Luft begeben konnten um endlich unseren Sky dive zu machen.
Nach dem wir unsere Ausrüstung angelegt hatten ging es auch schon ab in das größere Modellflugzeug um dann in 4500m höhe auszusteigen! Über 1min freier Fall und 5min Falschirmflug .... unbeschreiblich!!!

5 Kommentare:

kathrin hat gesagt…

ohne worte...=)

Daniel hat gesagt…

Ihr Verrückten! ^^

Anonym hat gesagt…

sag mal wann kommt ihr eig wieder zurück nach deutschland??? :P
grüßle die katja

Florian hat gesagt…

Hi,
morgen werden wir nach "fiji" fuer 2 wochen fliegen! In Deutschland werden wir am 16.06 landen :)

Anonym hat gesagt…

Seit langem wiedermal den blog gecheckt, seher sehr beeindruckend...
Gruß der Herr Neubert